Firmenübergabe beim Zweirad-Center Nuber

NEWS VOM 18.10.2021

Geschäftsübergabe!
Liebe Bikerfreunde,

Motorradfahren ist ein begeisterndes und emotionales Hobby, unser ganzes Team arbeitet mit vollem Einsatz und viel Engagement daran, damit Sie dies entspannt genießen können. Die ganze Branche ist immer in Bewegung, dynamisch und aktiv, es gibt ständig Neuerungen, die unser Hobby zu etwas Besonderem machen.

Um unsere Firma tatkräftig in die Zukunft zu führen, ist es nach vierzig erfolgreichen und spannenden Jahren an der Zeit den Lenker an jüngere Hände zu übergeben, die Übergabe erfolgte am 01.Oktober 2021.
Wichtig waren mir sichere Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter und ein versierter Ansprechpartner für Sie, unsere Kunden.

Diesen Partner habe ich mit Andreas Steidele gefunden. Er hat bereits zehn Jahre Erfahrung in unserer Branche und eine fundierte Ausbildung in allen relevanten Bereichen. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer, auf der Straße und auf der Rennstrecke, weiß er was unsere Kunden brauchen.

Meine Frau und ich werden Andreas noch beratend zur Seite stehen und ihn auf seinem Weg begleiten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele positive Neuerungen.

Dieter Imrich und Andreas Steidele
mit dem gesamten Zweirad-Center Nuber Team